Fehler- und Witzmeldungen Teil II

Da sich langsam aber sicher zuviel für eine Seite angesammelt hat, habe ich diesen neuen Teil angefangen.
Viel Spass beim durchschauen.


Habe eben in einem Buch über NDRR gelesen, wie Seeelefant geschrieben wird und Office 2000 getestet. Zuerst grosses Erstaunen, aber dann irgendwann die Ernüchterung, nachdem Seeelefant, See-Elefant, Se-Elefant, Seelefant, Seelefan alles für das Team um Billy Boy bekannte Doitsche Wörter sind. ;-)

Was das Wort Seeelen in dem Progrämmchen zu suchen hat, kann mir Google auch nicht wirklich erklären.

Seelefan oder Seelefax, was ist das?


Kopieren die 2.


Weniger ist manchmal mehr. ;-)


Kein Kommentar.


Oder besser so ?


Hier im Grossstadt-Revier ;-)


Demonstration Office 2000 gefällig?


Und zu guter Letzt noch...


Nicht nur Deutschland ist im Ratefieber. ;-)


Garnicht taktvoll.


Insider verstehen Dich.


Ohne Worte. ;-)


Ja, ja, Folgefehler.


Und hier noch einer von Babe thanks ;-)

Jay hat auch noch einen gefunden.

Bitte anklicken für Grossansicht



http://www.mwilmes.de